Thema: Bewerbung für Das Irrenhaus Fr Okt 22, 2010 5:01 pm
Hallo,ich würde gerne in Das Irrenhaus eintreten Ich bin der Iop Douner,12 Jahre alt , level 75 und auf Intiligenz geskillt,Mein Set is ein Overmagt Kirschblob set ,eine overmagt KöniglicheFressackcap,ein Gelnao 1 Ap 34 Vita,Truterumhang 1 Bp und natürlich einen Gottstock,mein Truter ist ein Orchideen-Mandel level 100.Ich bin Bonta Rang 1 und Schneider 22! Die Gilden Luzifer,Ever,Solarpower und Milchschnittenmafia habe ich bisher besucht.Gescannt wurde ich noch nicht. Mein Twink is Xutherzucke level 42 Int Cra mit Flammenkwackset,er ist in der Gilde Solarpower Gildenoberster. Loggen kann mich keiner. Ich hoffe das ich bei euch im Irrenhaus neue Leute kennenlernen kann.Meine Ziele sind es auf level 100 zu kommen um das FeudalaSet zu tragen oder mich auf Stärke umzuskillen.Ich bin auf eure Gilde durch Sweetyangel gestoßen,die ich kenne seitdem sie c.a level 30 ist
Mein richtiger Name ist Julian,bin Schüler der Realschule Aurich und meine Hobby´s sind:Dofus,Fußball,Dart und Tischtennis
Ich bin :dafür: aber ich hatte mir die Bewerbung anders vorgestellt, so z. B. mit mal Absatzt oder so das man es auch besser lesen kann aber bin trotzdem :dafür: ich hoffe es gefällt dir bei uns ;]
Spara Booschlamschlürfer
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 10.10.10 Ort : Blätterdach
Charakter Mein Name: Spara Mein Level: 100 Meine Klasse: Xélor
Thema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus So Okt 24, 2010 11:24 am