Das Irrenhaus


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorlage für eine Bewerbung anhand osa

Nach unten 
AutorNachricht
Sweetyangel
Larvenschrubber
Larvenschrubber
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Trier

BeitragThema: Vorlage für eine Bewerbung anhand osa   So Okt 24, 2010 7:34 pm

Hallo liebe Gilde!

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, weil ich schon mit mehreren aus euer Gilde gespielt habe und diese sehr freundlich zu mir waren, auch das ich gemerkt hab das ihr ein schönes Gildenklima habt und gut miteinander klar kommt, da ich ein ruhiger Mensch bin freu ich mich in so seiner lieben Gilde mit netten Menschen wie euch zu spielen!

Dann mal zu meinem Charakter:
Ich bin ein Osa namens Bloodvampir lvl 77 und bin auf Vita geskillt, ich bin 20 Jahre alt, heiße Jessica und mein derzeitiges set ist das kitsou-set als Kampfset, und mein prespik-set zum lvln.

Meine Gesinnung ist zu zeit noch Neutral, allerdings möchte ich in geraumer zeit vielleicht pvp machen.

Meine Berufe sind Bergmann lvl 70 und Bastler lvl 40

Ich war bzw. bin bis jetzt in 2 Gilden gewesen die eine war Rekruten der Dunkelheit, die andere ist Luzifer in der ich zu zeit drin bin

Twinks hab ich auf jedenfalls, bzw., hier das ist auch einer meiner Twinks, mein Main ist ein Cra lvl 167 und heißt Sweetyangel, meine weiteren Twinks sind Deth-omi lvl 119, Angel-Luzifer lvl 112, Sweetyeni lvl 92 und Die-Gestörte lvl 102 ja meine Twinks wie auch Main sind bereits in euer Gilde

Mich logen kann zum einen Dunkelking ein sram lvl 83, Blutvampi ein sacri lvl 112 und Ajumi lvl 189 aus der Gilde Die Goettlichen

Über mich: wie gesagt ich heiße Jessica, bin 20 Jahre alt, ich gehe noch zu schule und meine Hobbys sind Dofus, Freunde, Wald spazieren, malen und meine Tiere ( 4 Katzen, ein Hund und einen Vogel)
Ach ja ich bin Single ka ob wichtig ist !

Ich würde mich freuen wenn ihr bereit wärt mich in eurer Gilde aufzunehmen, danke das ihr euch die zeit nimmt euch dies durchzulesen!

Mit freundlichen Grüßen Jessica ( Bloodvampir)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorlage für eine Bewerbung anhand osa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus  :: Das Irrenhaus :: Bewerbung-
Gehe zu: