Das Irrenhaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Irrenhaus


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für Das Irrenhaus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Douner
Gast
Anonymous



Charakter
Mein Name:
Mein Level:
Meine Klasse:

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:01 pm

Hallo,ich würde gerne in Das Irrenhaus eintreten
Ich bin der Iop Douner,12 Jahre alt , level 75 und auf Intiligenz geskillt,Mein Set is ein Overmagt Kirschblob set ,eine overmagt KöniglicheFressackcap,ein Gelnao 1 Ap 34 Vita,Truterumhang 1 Bp und natürlich einen Gottstock,mein Truter ist ein Orchideen-Mandel level 100.Ich bin Bonta Rang 1 und Schneider 22! Die Gilden Luzifer,Ever,Solarpower und Milchschnittenmafia habe ich bisher besucht.Gescannt wurde ich noch nicht.
Mein Twink is Xutherzucke level 42 Int Cra mit Flammenkwackset,er ist in der Gilde Solarpower Gildenoberster.
Loggen kann mich keiner.
Ich hoffe das ich bei euch im Irrenhaus neue Leute kennenlernen kann.Meine Ziele sind es auf level 100 zu kommen um das FeudalaSet zu tragen oder mich auf Stärke umzuskillen.Ich bin auf eure Gilde durch Sweetyangel gestoßen,die ich kenne seitdem sie c.a level 30 ist Very Happy

Mein richtiger Name ist Julian,bin Schüler der Realschule Aurich und meine Hobby´s sind:Dofus,Fußball,Dart und Tischtennis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charakter
Mein Name:
Mein Level:
Meine Klasse:

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Gute bewerbung   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:04 pm

da kann ich nur 1 sagen :dafür: :dafür: :dafür:
Nach oben Nach unten
Sweetyangel
Larvenschrubber
Larvenschrubber
Sweetyangel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 34
Ort : Trier

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:04 pm

oki das ist auch nee art bewergung zu schreiben^^
naja ich wollte ihn unbedingt dabei haben deswegen gib ich auch ein :dafür: :dafür:
Nach oben Nach unten
Der-Gestoerte
Larvenschrubber
Larvenschrubber
Der-Gestoerte


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Charakter
Mein Name: Der-Gestoerte
Mein Level: 129
Meine Klasse: cra

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:06 pm

ja die bewerbung ist mal einzigartig nur du hast vergessen mich zu erwähnen !!! also :enthaltung:
Nach oben Nach unten
Hotarubi
Moskitoflügelsammler
Moskitoflügelsammler
Hotarubi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26
Ort : Trier

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:06 pm

:dafür: :dafür: :dafür:
Nach oben Nach unten
Der-Gestoerte
Larvenschrubber
Larvenschrubber
Der-Gestoerte


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

Charakter
Mein Name: Der-Gestoerte
Mein Level: 129
Meine Klasse: cra

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:23 pm

von mir ein dagegen weil du ein :dafür: bekommst xD
Nach oben Nach unten
Spara
Booschlamschlürfer
Booschlamschlürfer
Spara


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : Blätterdach

Charakter
Mein Name: Spara
Mein Level: 100
Meine Klasse: Xélor

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:27 pm

:dafür:

Nach oben Nach unten
https://das-irrenhaus.forumieren.com/
Black-core
Moskitoflügelsammler
Moskitoflügelsammler
Black-core


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.10

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:21 pm

auf jeden fall :dafür: Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charakter
Mein Name:
Mein Level:
Meine Klasse:

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Bewerbungs Antwort   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:40 pm

Ich bin :dafür: aber ich hatte mir die Bewerbung anders vorgestellt, so z. B. mit mal Absatzt oder so das man es auch besser lesen kann aber bin trotzdem :dafür: ich hoffe es gefällt dir bei uns ;]
Nach oben Nach unten
Spara
Booschlamschlürfer
Booschlamschlürfer
Spara


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : Blätterdach

Charakter
Mein Name: Spara
Mein Level: 100
Meine Klasse: Xélor

Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 11:24 am

Aufgenommen und geschloßen

Mfg <Spara>
Nach oben Nach unten
https://das-irrenhaus.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Das Irrenhaus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Das Irrenhaus   Bewerbung für Das Irrenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Das Irrenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbündnis zwichen Gods of the Sun und Das Irrenhaus
» Bewerbung von dem Meister
» Was in einer Bewerbung reingehören sollte!!!
» Vorlage für eine Bewerbung anhand osa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus  :: Das Irrenhaus :: Bewerbung-
Gehe zu: